Heilraum B 

 


Bewegung, Bilder, Buchstaben

 

Meine Arbeit ist geprägt vom Tamalpa Life/Art Process und dem Streben nach Heilung.
In meinen Workshops geht es deswegen darum, einen Raum zu schaffen, in dem Du sein kannst wie Du bist. Mit deinen Themen, so wie sie sind.

Bewegung bringt Dich in Kontakt mit deinem Körper. Bilder zeigen Dir etwas, von dem Du noch nichts wußtest und Buchstaben helfen deinem Geist, sich zu verankern.
Du musst nichts können. Aus dem Wechselspiel dieser drei B′s entsteht - fast von allein - etwas Ganzes, etwas Heilsames: Tänze, Bilder und Texte, die mit Dir verbunden sind, die Dich mit Dir selbst in Verbindung bringen.

Wenn Du mehr über den Tamalpa Life/Art Process wissen möchtest, klick hier.    
 

Den nächsten Heilraum gibt es... Siehe workshops oder Termine.

Bei Fragen und um ein Anmeldeformular zu erhalten, bitte mailen: iris@vielerlei-art.de
oder anrufen: 09154 - 911 892

Nach Überweisung der Kursgebühr ist der Platz gesichert.

Auf Anfrage komme ich auch gerne dorthin, wo sich mindestens sechs Personen einfinden, 
die in den Heilraum eintauchen wollen.  


"Euer Leib ist die Harfe der Seele"
 
Khalil Gibran   

 

 


 die kunst der bewegung von innen