Im Klang der Schale geborgen


Jahresgruppe für Frauen

1 x Monat am Sonntag
von 19-21 Uhr
online über zoom

Was auch immer Dich umtreibt
komm zur Ruhe
tauche ein in den Klang der Stille
und finde
einen Ausdruck
für deine Themen
in einem Raum
der Dich trägt


Gemeinsam bewegen wir uns achtsam durch den Tamalpa Life/Art Process, erleben uns selbst auf allen Ebenen und teilen unsere Schätze. In einem wertfreien Raum kannst Du Dich von Sicht- und Bewegungsweisen der anderen inspirieren lassen und deine eigenen Tänze kreieren.

Über das Jahr verteilt werden die Sonntage wie Oasen sein, in denen Du Dich nähren kannst.

Du brauchst dazu keinerlei Vorkenntnisse! Nur einen Platz zum Bewegen, eine Decke und Mal & Schreibsachen. Ölkreiden sind gut geeignet, es können aber auch andere Farbstifte sein.

Diese Jahresgruppe dient Dir selbst. Die Teilnahme daran kann auch als Einführungskurs für die Ausbildung genutzt werden.

Termine

 29. Januar
 26. Februar
 26. März
 30. April
 21. Mai
 25. Juni
 23. Juli
 Sommerpause
 24. September
 22. Oktober
 26. November
 17. Dezember

 

Kosten: 280 €

 

Fragen?
0176 - 344 727 49

Anmelden?
mail an iris@vielerlei-art.de
mit Name und Anschrift

Du erhälst dann die Bankverbindung
und nach Eingang des Geldes den zoom-link

Herzlich Willkommen!