Iris de Boor    Performance Tag

 

 
Bring etwas mit, mit dem Du schon immer mal was machen wolltest: ein Text, ein Gegenstand, ein Kleidungsstück, ein Ich-weiß-nicht-was...

Im kreativen Austausch mit dem Mitgebrachten und den anderen aus der Gruppe wird etwas entstehen, das am Ende hör/seh/bewegbar sein wird.

Ich bin gespannt und freu mich, Euch (wieder) zu sehen!


Wann & Wo
Sonntag, 12.12.2021 von 11-18 Uhr
Deinsdorf 1, Justushaus, 91249 Weigendorf


Kosten
90 €, Ermäßigung möglich


Was brauche ich noch?
1 G von 3en, Selbsttest vor Ort möglich
bequeme Kleidung, eine Decke und etwas für die Mittagspause


Wie komme ich hin?
Auf der B 14 bis Hartmannshof fahren, im Ort an der Kirche abbiegen, über die Gleise rüber, den Berg hoch, oben rechts, in Deinsdorf rechts, et voilà, das Seminarhaus ist auf der linken Seite

Am Bahnhof Hartmannshof halten die S 1 und Regionalzüge. Von dort sind es 20-30 Minuten zu Fuß, je nach Kondition, Abholung möglich


Fragen?

0179 - 344 727 49


Anmelden!

mail an iris@vielerlei-art.de mit Name, Telefonnummer und ob ihr MFG anbietet oder braucht/ auf der mobicard jemand mitnehmen könnt/ euch ein Tagesticket teilen wollt/ jemand auf dem Gepäckträger mitnehmen wollt, aber nicht könnt, weil da schon der Gegenstand drauf geschnallt ist/ ...





*